Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 6. Januar 2013

.....ein neues Kissen.....

 ......sind wir doch ehrlich, was soll man bei dem Wetter auch treiben,grins....


......die twinnie  hat so einige gehäkelt , also kann ich eh aus dem vollen schöpfen....



.......und ich hab auch noch so einige wunderschöne Stöffchen im Stoffschrank schlummern.......


.....mhm das Wetter,die Monstas hatten 2 Wochen Ferien und ich glaube die Sonne haben wir 2 mal gesehen :.)))).....


......dann doch lieber Schneeeeeeeeee.......Eure    lilu...............










Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Das Kissen ist toll. Eine Gute-Laune-Kissen! Ich bin grad dabei, mir ein Schultertuch zu stricken, habe es jetzt aber das 3. oder war es das 4. mal?? wieder aufgemacht. Irgendwie gefällt es mir nie. Und nun ist der Urlaub auch schon wieder zu Ende und das Strickzug landet in der Ecke, weil meist keine Zeit bleibt.

LG Mara

Doris Stumpf hat gesagt…

Total wunderbare Farbkombination! Genau mein Beutschema! Liebe Grüße Doris

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Te quedó precioso!!!!! besos