Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 20. Januar 2013

......es ist Winter.........

 .....deshalb halten kluge Tiere Winterschlaf, wir hingegen gehen seit 5 Tagen täglich 2 Stunden 
Schlittenfahren......ja und dann kann ich irgendwie zu Hause nur an kuschelige Dingelchen denken.....


 ......ja und so sind dann wieder 2 fertig geworden..........














.......Moda meets Riley Blake und noch bissi tüddelzeug.....


des Herzle ist  isch sooooo scheeee, mal bissi Dialekt für Euch.....


........und ich finde diese Stöffchen immer wieder soooo schön.....


....hihi auch hier durfte ein Eulchen von der twinnie mit drauf........hach bin ich froh,dass ich sie hab.....die twinnie die Beschdeeeeeeee......Busssiiiiiii......

1 Kommentar:

Panilin hat gesagt…

Sehr sehr süß geworden, in tollen Farben. Bettina hat mir gerade deinen Blog gezeigt, den kannt ich nohc nicht. In der Nähgruppe bist du auch wieder drin, ich habe dich heute morgen hinzugefügt
lg aylin