Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 30. Januar 2013

...heute mal wieder.....

 .....eine kleine Schafherze :.))))

....die zwei gehören zusammen :.))).......


.....und mit rosa Blümchen gibt es auch eins :.)))....
 

...hier nochmal das Schafmädel von oben.........
 

......und dann noch alle auf einem Fleck.............

....so ich geh jetzt mal an den Herd, grins wird auch Zeit.....Eure lilu..........

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hi Du, den Schnitt hab ich mir auch gestern rausgelegt, mir war´s auch so nach Schäfle...........

Liebe Grüße
Uli

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo lieb Lilu,

süß sehen sie aus, die kleinen Lämmer. Wo kann man den Schnitt bekommen?

Liebe Grüße Nicole

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallöchen,
bin gerade mal durch Deinen Blog gestöbert und muss sagen wunderschöne Sachen machst Du da!!!

Sei lieb Gegrüßt
Anja

AbraKassSandra hat gesagt…

niedlich sind sie die Schäfchen ;-) Muss auch wieder welche nähen ;-)
LG Sandra