Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 31. Januar 2013

....Karotten....Möhren....

 .......oder auf badisch Geeeeeleeerrriiieeewwwaaaaa...........


...kommen heute mit in die Lasagne.......


......wobei wir beim Thema wären, ist ja schon wieder soo spät..........



...ich suche mal die echten Karotten und verkrümle mich in die Küche..........Eure lilu............

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi lilu,

das sieht total klasse aus wenn die karotten so gebündelt sind und mit einer schleife drum, sehr schön ☺

ich lass dir mal ganz liebe grüße da ♥
patti

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

Lovely carrots!!!
Hugs
Marina

Manu hat gesagt…

Die sehen aber zum reinbeißen aus,
ich näh die auch total gern und hab auch schon auf die weiße Edelrettiche
genäht.
Wir wohnen zwar auch in BW, aber schon in Richtung Schweiz, deshalb sagen wir schon Gälriiibli dazu.
LG Manu

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Wahnsinn. Einfach immer wieder toll Deine Ideen und wie Du sie umsetzt!

Drücker Nicole

rosenrot hat gesagt…

Einfach zum Anbeissen, liebe Lilu :))
Sieht so legger aus ;))
ganz liebe Grüße
Marlies