Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 26. Januar 2013

...kleine Hasenparade...


 ......ob zum kuscheln oder dekorieren........

  

......ich maaaag diese Häschen..........


..........in blau und rosa Tönen..........


.......mit Herznase.........


......und schönem Halstuch


........oder in pepigen Farben geht es natürlich auch...........



.......sooooo mal sehen was sich jetzt dann noch unter die Nadel traut......Eure lilu..............





Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Lilu,
da ich gerade meinen ersten Post in diesem Jahr eingestellt habe, werde ich mich nun auf eine ausgedehnte Blogrunde begeben und Du bist die Erste, da dein Post gerade auf meinem Dashboard erscheint.
Ja es schneit draussen, aber die Osterzeit steht bald vor der Tür, sodass deine süßen Häschen sich sicher bald ein neues Zuhause suchen werden. Auch wir sind im Geschäft schon fleissig mit mit der Osterdeko zu Gange.
Meine Liebe Du hast solange nicht mehr bei mir geschrieben, schaust Du denn auch mal rein?
Über unser TP haben wir ja öfter voneinander gehört.
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Grit hat gesagt…

Die sind so, so süß.
Liebe Grüße Grit