Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 16. Januar 2013

Kuschelige Eulenträumchen ....:.))))

 ....lange hat das Stöffchen hier geschlummert, bis es zur twinnie gewandert ist und genaaauuuu passend hat sie was dazu gehäkelt, das unistöffchen ist aus dem tasikashop und gibt es in ganz vielen Farben.....


und dann hab ich mir gedacht das runde für den Rücken.....


und des Herzle zum Kuscheln (Dialekt)...........und dann lass ich mal die Bilchen sprechen.....




.......ist es nicht putzig,dieses kleine Eulchen........ ich werd mich jetzt dann mal warm anziehe und dann ......einkaufen laufen, oder vllt.auch nicht ......Eure lilu...........


Kommentare:

valeomi hat gesagt…

sehen toll aus, deine Kissen und überhaupt werde ich jetzt mal bei dir stöbern gehen.
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt,
Valeska

AbraKassSandra hat gesagt…

schön das Eulenherzkissen. Hab auch noch Eulenstöffchen liegen, war mir aber bisher noch vieeeel zu Schade zum anschneiden ;-) Aber wenn ich so dein Kissen sehe ...
LG Sandra

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Deine Kissen sind einfach nur toll.
glg Tanja

Grit hat gesagt…

Oh nein, wie süß ist das denn. Super schön.
Liebe Grüße grit

Christa hat gesagt…

Wau sowas von wunderschön die Kissen und die gehäkelte Eule,sag mal gibt es davon ein E-Book.Würde mich freuen wenn Du mir sagen könntest woher man die Anleitung bekommet.Wärst Du so lieb und würdest mir eine Mail schicken an Sammy3772(ät)yahoo.de
Liebe Grüße
Christa