Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 7. Januar 2013

.......noch zwei....neue Kissen

 ....wers so bissi romatisch mag,dem gefällt bestimmt das erste....


 .........grau und gedecktes lüla...........oder doch lieber Quitschbunt?????...........



.......na mir gefallen beide :.)))


....Puzzleeeepieces.........

....so bin wieder wech...........Eure Lilu

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

wow ... bist du fleißig.
Ich mag sie beide.
Ganz viele Drücker
Tanja

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Ich bin hin und wech.... so schöne Sachen und die Eulen sind mein absoluter Favorit!
Herzliche Grüße
claudi