Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 14. Februar 2013

...Hoppy Valentinesday....

 ...weil doch heute Valtentinstag ist......


 ....musste unbedingt ein Herz dabei sein......wunderschönes Stöffchen aus dem tasika-shop...


 .....und hier nochmal die Bunners....


 ...und neue Terminchen stell ich dann auch noch gleich hoch, für alle die mich mal besuchen wollen....


.....bis bald...


 ....schaut euch in Ruhe um.....







....Eure lilu..............


Kommentare:

filzi hat gesagt…

wunderschöne Stoffauswahl und schöne Sächle.Ich werde demnächst schwach. Wir sehen uns ja dann....auf dem Markt,du weisst schon.
Wünsch dir einen schönen Tag.
♥liche Grüße
Claudia

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos trabajos, feliz San Valentín, besos

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Hallo liebe Lilu,

Das Herz und die süßen Hasen sind wirklich traumhaft schön.

Die Internetseite der Stoffe hab ich mir natürlich gleich zu meinen Favoriten zugefügt. ;-)

Danke für den TIP!
Einen schönen Valentinstag wünscht Dir ganz herzlich Nicole