Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 28. Februar 2013

....jaaaa ich habs schon wieder getan,.....

 ......eingekocht.......den Hasen.....


.....schaut doch ist es nicht putzig, also jetzt net wundern wenn der nicht zu Euch kommt...


....gut lagerbar....


....Popöchenansicht :.)))).....


......ich geh jetzt dann mal zur twinnie und hole mir meine Abreibung ab, weil ich ....ja halt wieder Hasen genäht hab :.)))).........

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Absolut putzig!!!
Eine süße Idee!
Ich bewundere immer was du für kleine Sachen nähst.

Liebe Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

Grit hat gesagt…

Super schön. Die Häschen sind so süß und auch im Glas eine tolle Idee.

Liebe Grüße Grit

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Tolle Idee zu Ostern!

Liebe Grüße nicole

momama hat gesagt…

Hallo Lilu,

die Häschen im Glas sehen ja süß aus und sind allerliebst dekoriert. Ich hoffe Du läßt sie auch mal raus? Auch kleine Häschen müssen mal!! (hi,hi)

Schönen Abend

Mo

Dekoelfe hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich muß dir mal ein ganz großes
Kompliment machen, du hast einen wünderschönen Blog.Ich schaue immer
gern bei dir vorbei. ;)

Lg.
Petra