Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 3. Februar 2013

......neue Birdieeessss....

 ...ist es bei euch heute auch so grau......ich bring euch mal ein bisschen Farbe.........


 ........Birdies mit Punktestöffchen, der Hahn im Korb hat nen gelben Schnabel bekommen........


....und dann habe ich sie noch in roten Stöffchen gefertigt, dafür aber alle mit gestreiften Schnabel...


.......eine ganze Schar schwirrt hier rum......


.......die warten alle so wie wir sehnlichst auf den Frühling.........

....wünsch euch noch einen schönen Restsonntag....Eure lilu

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Oh so schöne Farbe im grauen Grau. Toll sehen die Vögelchen aus, habe sie auch schön in Massen produziert, finde sie aber nach wie vor bezaubernd.
Liebe Grüße Grit

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que graciosos son!!! bess

Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Da freut man sich ja richtig auf den Frühling und das Vogelgezwitscher. *lächel*

Total schön Deine Vögelchen. Ich habe letztes Jahr solch einen kleinen süßen Vogel von einer lieben Freundin bekommen. Seit dem hängt er zu jeder Jahreszeit an meinem Küchenfenster.

Einen schönen Abend
Nicole

Σοφία hat gesagt…

Moυ άρεσε πολύ το blog σου,
συγχαρητήρια και πολλά χαιρετίσματα από Ελλάδα 1

AbraKassSandra hat gesagt…

süüß deine Vogelschar. Die gepunkteten gefallen mir am Besten ;-)
LG Sandra