Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 24. Februar 2013

........neue...Kissen...

.......,.......die twinnie hat gemeint, das wäre jetzt mal genug mit den Hasen......also...



...gibt es heute 2 neue Kissen....


 

......wunderschöne Farben,........ich mach mir jetzt den Frühling in Stoff, wenn es draußen immernoch so kalt ist.....


.........Faaarrrrbbbeeee......



..........hihi viele Bilder..........


...........so in love...........


....schönen Sonntag Eure lilu.............

Kommentare:

mon-peci hat gesagt…

liebe Lilu, hallo -

sag mal, WANN um Alles in der Welt machst Du denn das alles immer ??? Soo schön, die Hasen zuckersüß, die Häkelkissen liebe ich ja sowieso. Und meine ganz besondere Bewunderung für die Friemelei bei Deinen Minnieeeeland-Sternchen und Herzchen und Bärchen !

glg, Monika


Glückliches Zuhause "Sweet Love" hat gesagt…

Zauberhaft sind Deine Kissen geworden. Da möchte man sich gleich reinkuscheln ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Nicole

La Belle Cuisine / ShabbyParis hat gesagt…

gorgeous!!!!!
Marina

Martina hat gesagt…

traumhaft!!
lg, martina♥