Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern...

 ...wünsche ich allen!! ....und zeige euch ein wenig Osterdeko in unseren 4 Wänden......


....Tildahäsle in klein.......



........und ein Minibunny von lilu....



....ich glaube das passt ganz gut, ich hoffe ihr habt für mogen gutes Wetter bestellt, ....brrrrrr......wer braucht noch diese Kälte.....Eure lilu........



Kommentare:

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich wünsche dir schöne Ostertage mit deine Familie und viel Sonnenschein.
Liebe Grüße Maggi

Dekoelfe hat gesagt…

Schöne Osterdeko hast du, ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfesr.


Liebe Grüße
Petra