Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 17. April 2013

...heute gibt es hier.....

 ....die große Kissenschlacht........


  .........eins schöner als das andre, nööö ich bin nicht eingebildet :.)




 ...hat die twinnie wieder ganz fein gehäkelt.......



 ........türkis/neongrün...orange........hier war zuerst das Stöffchen vorhanden und dann die Decks....



........ich finde die Farben toll...auch wenn es nicht unbedingt mein Geschmack ist.....
 
 
..........Meeresgetier, passt doch zum Sommer...


...und ein passendes Glücksträumerle....
 

......Fischies allover.....
 

........und noch eins aus Kuschelstöffchen....


...........ich mag die Blümchen....

........und eins noch in rosarot, ....musste einfach sein....

 .....jetzt ist fast ausgekisselt........

........bald ist Erdbeerzeit, freu..........
 



 ...so das wars...bin dann mal wieder am werkeln....Eure lilu...............

 ..............ich weiß, hab es ja schon öfter gesagt, aber ich schreib es nochmal ohne meine Twinnie wäre die Welt nur halb so schön bussssssiiiiiiii..........

Kommentare:

Susi hat gesagt…

Die sind ja schöööön! Alle! :) xo

Pami Style hat gesagt…

wunderschöne kissen! ich komme bald wieder vorbei :-)
lg pami