Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 5. April 2013

.....ich hab meinen Eulchen....

 ......ein bisschen Wachstumsmittel gegeben....



....diese zwei gehören meinen zwei Monstas, sie haben auch ganz fleissig geholfen...


......rosa fürs kleine Monsta...


...und gestreift für die Große, haben ganz fleissig beim stopfen geholfen, die zwei :.)))......Eure lilu....

Kommentare:

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Die Eulen sind superschön geworde.
Glg Tanja

Rosenfee hat gesagt…

♥ Fleissige Monstas,sie haben die Eulchen so schön gefüttert ♥
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Hugs vom Strickmonsta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

OH - wie schön. Verträumte Grüße
claudi