Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 7. April 2013

....noch ein paar....

 .....kuschelige Kuscheleulen aus super schönen Stöffchen vom Tasika-shop .....


 .......ich liebe schöne Stöffchen ........


 ......die Augen  habe ich etwas verändert, so gefallen mir die Eulen noch besser.....




.....Erdbeereulchen



.......oder aus Modastöffchen gemixt mit einem Riley.....



....hach die Monstas haben auch nochmal 2 bekommen, sie haben jetzt Herr und Frau Eule......ich wünsch euch einen schönen Restsonntag.....

Keine Kommentare: