Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 18. Mai 2013

........bissi was kleines...feines....

 .......Rennschneggle im Rosengarten....


 .......mit Bienchen....


...und Blümchen.....


...und bissi mal wieder was weggeweckt......Zuckerbärchen....



...so als kleines Mitbringsel, vllt auch für den Kaufmannsladen....



.......mit Herznäsle natürlich.....


.......so und ich freu mich schon auf die nächste Woche, da wird dann Probegenäht :.))).....
 

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Lilu,
mal wieder ganz wunderschöne Sächelchen die Du da genäht hast und Du weisst ja das ich deine Lilu-Spezialdetails sehr,sehr mag :))
Würde mich freuen auch von Dir mal wieder zu hören :)
Dir noch ein wunderschönes, hoffentlich erholsames Pfingstfest mit besserem Wetter als wir es hier zur Zeit haben.
ganz liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer sooo süss

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer sooo süss

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Lilu,
habe gerade deinen Blog entdeckt - wow machst du schöne Sachen - werde mich hier noch ein wenig umsehen. Hab ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris