Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 27. Mai 2013

......sweet tomatoe pincushin....

....... durfte ich für Constance von Nach Stich und Faden probenähen.....


 ...ein wirklich tolles e-book .....mit Suchtfaktor........


......mir gefällt vorallen, dass nicht nur an der Maschine gearbeitet wird, sonder einiges von Hand erledigt wird....
   
 .......ich lass jetzt mal die Bilder wirken.....














........die Nadelkissen werden dann mal in meinen shop wandern......das e-book gibt es ab heute dann hier :



wünsch euch eine schöne Woche.....Eure lilu.................

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonitos!!! bss

casdradaju hat gesagt…

Ach die sind ja mal niedlich.
♥-liche Grüße von Dagmar

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Lilu,
vielen Dank für diesen tollen Link. Ich bin total vernarrt in dieses kleine Teilchen :-))))
Sie sehen alle ganz entzückend aus.
Viele liebe Grüße
Martina