Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 16. Mai 2013

.....Zuckermäusle....

 ....tanzen heute bei mir auf dem Tisch...


 ...einmal in zarten rosa....


...und in blau....


.......ja die dürfen ein wenig naschen....



,........ne kleine Schnecke, huch hat sie bissi versteckt.....



...und noch ein Schäfchen, ganz einfach war gewünsch....


......und jetzt.....mhm die Steuer ruft, ......bis jetzt hab ich das erfolgreich überhört :.)))).......

Kommentare:

filzi hat gesagt…

Hallo liebe Ruth,

die Mäusle sind ja richtig drollig!Die dürften bei mir auch auf den Tisch!Aber was ich dich gerne Fragen wollte,hast du von der Kanne und der Zuckerdose das ganze Service?Das ist ja schön.Wünsch dir viel Spass beim steuern :-)
Liebs GRüßle
filzi

Nelly hat gesagt…

Liebe Ruth, einfach goldig, was du da wieder Schönes gezaubert hast!
Du hast nicht nur gute Ideen, sondern auch viel Geschmack.
Muss auch mal in deinem Shöppchen vorbei schauen. :-)))
Ein liebes Drückerle und weiter viel "Werkel-Wut"!!!
NELLY