Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 12. Mai 2013

.....zum Muttertag

 ....hab ich meiner Mom zwei neue Kuschelkissen genäht ....


 ....sie mag es nicht so buntig, soll ja auch ein wenig passen....



also hab ich die Streichelstöffchen vewendet....
 

...die Kissen sind schon an Ort und Stelle und sie hat sich sehr gefreut...
 
 
..und sooo reichlich wurde ich von meinen zwei Monstas beschenkt..


.........gebastelt, gemalt und gekauft haben die zwei :.)))......
 

........allen Muttis einen schönen Muttertag...Eure lilu..........

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Oh wie schön!!!!!
Sowohl deine Kissen,
als auch die Geschenke deiner Kinder!


Die Holzsachen kommen mir soooo bekannt vor!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Biene

Marie-Louise hat gesagt…

Wunderschöne Kissen hast du gezaubert, da hat sich deine Mutter bestimmt sehr gefreut.
Süsse Geschenk von deinen Kinder, so lässt man sich doch gerne ein wenig verwöhnen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Andrea hat gesagt…

Super schön die Herzen, genau meine Farben...;-)