Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 13. Juni 2013

.....Gäste zum Frühstück....

 ....drei an der Zahl...., Anstatt mit mir schön Kaffee zu schlürfen....


haben sich die Damen doch in die Mokkatassen gesetzt....


...na mir solls Recht sein, bleibt mehr fü mich.....


.......die Sonne strahlt, mal schauen was der Tag so bringt....


.....wünsch Euch was......Eure lilu..........

Kommentare:

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonitas!!!! besos

Windmuehle21 hat gesagt…

Oh sind die aber süüüß !
Herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Häkelmama hat gesagt…

Die sind sehr hübsch geworden. Vor ein paar Wochen habe ich das entsprechende Buch bekommen aber wegen der Haare habe ich mich noch nicht rangetraut. Einen habe ich mal in einem Wanderpaket ergattert, immerhin ;)

Constance Remhof hat gesagt…

Die sind total niedlich!!!

LG Constance