Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 16. Juni 2013

.....Porbenähen für Constance von nach Stich und Faden....


.......ich durfte wieder probenähen für Constance......ein schönes e-book für ein Nadelbüchlein....
 

....mir gefällt die Hexagonblume auf der Forderseite.... 
 

...meinRücken...
 

.....hier mal wieder ein Lieblingsstöffchen verarbeitet :.))))...
 

und so sieht es offen aus....
 

zu kaufen gibt es das e-book hier:   http://de.dawanda.com/shop/reves-blancs

............ich muss mal schauen, dass ich in den nächsten Tagen mit meinem blog umziehe,....näheres werdet ihr dann aber rechtzeitig erfahren.

Schönes Wochenende Eure Lilu

1 Kommentar:

Nelly hat gesagt…

Liebe Lilu,
ganz fein hast du das gemacht!
Hexis sind eben doch immer wieder schön.
...und was man daraus alles schönes machen kann...
Liebe Grüße und ein festes Drückerle
NELLY