Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 2. September 2013

.......Urlaub....

 .....den Knopf mal bissi für die Monstas freigeschaufelt, bissi am schwäbischen Meer gewesen und nun ganz viel Elan mit gebracht, und mal gleich ein neues Schnittchen angefertigt.....tadaaaa


....mein Igelpärchen.....


.......also mein Kreativteam hat sie für gut geheissen also die Monstas...
 

......noch ein Bildchen.....
 

...und hier noch eins......

und jetzt muss ich mal ein liebes Grüßle für die Marilies/Rosenrot...sorry ich komm einfach nicht zum schreiben,......immer sooo viel um die Ohren .....

1 Kommentar:

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Lilu,
du hast einen tollen Blog! So viele schön Dinge zeigst du, da macht das Stöbern richtig Spaß und da dies sicher mehr Zeit beanspruchen wird, mache ich es mir bei dir gleich mal als Leserin gemütlich *eintrag*.:)
Ich wünsche dir einen schönen Abend, einen besinnlichen zweiten Advent und sende viele liebe Grüße, Bianca