Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 3. Oktober 2013

....früh übt sich...

.....mhm einen ganzen Montag blog Abstinenz, das geht ja eigentlich überhaupt nicht, aber....soooo viel andres zu tun......aber heute...schaut, die Monstas an der Nähmaschine...


 .....loop war gewünscht, alle Stöffchen haben sie selbst ausgewählt, ja sie dürfen das...


...hier auch die Kleine...
 

....den ersten hab ich für meine mom genäht.....gestern Nacht irgendwann, gähn..
 

Schlicht aber mit tollen Stöffchen...
 

....hier das ist der Loop vom großen Monsta...
 

...dito....


 und hier vom Kleinen...
 
 ..und hier auch...

...ich wünsch euch noch einen schönen Restfeiertag....Eure lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wie süß, die monstas an den maschinen, können kaum drüber gucken, hihi. aber die loops der kleinen sind superschön geworden, da sind die bestimmt auch mächtig stolz drauf ☺

lg patti

Lavendelhaus hat gesagt…

Das kann ich verstehen, dass die kleinen auch mal an die Nähma wollen, wenn die Mama immer so tolle Sachen zaubert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Naja der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...wirklich toll was deine Monstas gemacht haben!!
Einfach toll von der Stoffwahl bis zum Nähen....super,superschön und ein großes Kompliment an deine Beiden :))))
Auch an Dich ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Marlies