Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 18. Oktober 2013

........ich lieb sie einfach....

 .....meine Lebi....männchen...lebis heißen sie dank der twinnie....


 ......und kleine Karoherzchen passen einfach sooooo gut zu den Lebis....


........hier im Körbchen....
 

.....nochmal im Ganzen...
 

....oder hier Gingerlove........ ich wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende :.)....Eure lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wieder total süß

lg patti

Bärbel hat gesagt…

Die sind einfach knuffig - herzallerliebst.
LG Bärbel