Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 28. Februar 2013

....jaaaa ich habs schon wieder getan,.....

 ......eingekocht.......den Hasen.....


.....schaut doch ist es nicht putzig, also jetzt net wundern wenn der nicht zu Euch kommt...


....gut lagerbar....


....Popöchenansicht :.)))).....


......ich geh jetzt dann mal zur twinnie und hole mir meine Abreibung ab, weil ich ....ja halt wieder Hasen genäht hab :.)))).........

Mittwoch, 27. Februar 2013

Mümmelmänner....

für die Kindergartengruppe vom kleinen Monsta....



...die Kinder werden die Hasen selbst stopfen und dann bekommt jedes Hasi einen Schal mit dem Namen des Kindes...ich bin auf das Ergebnis gespannt......Eure lilu....

Sonntag, 24. Februar 2013

........neue...Kissen...

.......,.......die twinnie hat gemeint, das wäre jetzt mal genug mit den Hasen......also...



...gibt es heute 2 neue Kissen....


 

......wunderschöne Farben,........ich mach mir jetzt den Frühling in Stoff, wenn es draußen immernoch so kalt ist.....


.........Faaarrrrbbbeeee......



..........hihi viele Bilder..........


...........so in love...........


....schönen Sonntag Eure lilu.............

Freitag, 22. Februar 2013

uiuiuiuiuiuu...wenn die twinnie das wieder sieht...

 ........versteckt sie mir das Hasenschnittchen :.)))



...aber gestern sind die rosa Stöffchen aus dem Tasikashop hier angekommen und die wollten sofort angeschnitten werden.....
 

 ....Bunners...



....und Herzen......


....und grüne große Hasis...


....und braune in klein......ich find die einfach nur putzig....


.....schönes Wochenende, Eure Lilu.....

Donnerstag, 21. Februar 2013

.....Gingerbunnieeessss......

 ....ja auch den Lebkuchenmännchen sind Ohren gewachsen.....



......die twinnie meint ich bin Hasensüchtig....


.....heute mit Popoansicht...kann euch doch das Bommelchen nicht vorenthalten.....seeeee yaaaa.....lilu

Dienstag, 19. Februar 2013

im Minnieeeeland

......habe ich mich mal wieder ein wenig verweilt..........




......und dann mal in eigener Sache..........nicht jeder Name, der mit "W" endet kommt aus Russland!!!!!
..und wer seine Meinung sagen will tut das nicht Anonym,......ts silly people......

Sonntag, 17. Februar 2013

....Herzen am Sonntag....


 .......nochmal aus wunderschönen Stöffchen....


und breiter Klöppelspitze.....

......ich bin wirklich ganz verliebt in diesen Stoff...


.....und kleine Herzen

 
....kann man auch daraus zaubern........wünsch Euch einen schönen Sonntag.....Eure lilu.........


Donnerstag, 14. Februar 2013

...Hoppy Valentinesday....

 ...weil doch heute Valtentinstag ist......


 ....musste unbedingt ein Herz dabei sein......wunderschönes Stöffchen aus dem tasika-shop...


 .....und hier nochmal die Bunners....


 ...und neue Terminchen stell ich dann auch noch gleich hoch, für alle die mich mal besuchen wollen....


.....bis bald...


 ....schaut euch in Ruhe um.....







....Eure lilu..............


Donnerstag, 7. Februar 2013

....mit Lavendel.....

.....sind sie gefüllt.....die............naaaaa kann mans erkennen???....




....bis morgen Eure lilu...........

Mittwoch, 6. Februar 2013

....große Herzen.....

 ...zwei an der Zahl.........


 ....einmal passend zu Ostern.........


 ......mit dem Knuffelhasen.........


....Blümis von der twinnieeeeee........


.....und eins mit dem kleinen Elchen, war  so in der Kombi gewünscht also der Elch auf dem Stöffchen....




.....Herzig.....Herzig...........

...... und hier noch ein Bildchen in schwarz/weiß, wem das hier alles zu bunt wird......Eure lilu....

Sonntag, 3. Februar 2013

......neue Birdieeessss....

 ...ist es bei euch heute auch so grau......ich bring euch mal ein bisschen Farbe.........


 ........Birdies mit Punktestöffchen, der Hahn im Korb hat nen gelben Schnabel bekommen........


....und dann habe ich sie noch in roten Stöffchen gefertigt, dafür aber alle mit gestreiften Schnabel...


.......eine ganze Schar schwirrt hier rum......


.......die warten alle so wie wir sehnlichst auf den Frühling.........

....wünsch euch noch einen schönen Restsonntag....Eure lilu