Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 5. Januar 2014

Hasenherzelies.....


 ....es steht zwar noch der Tannenbaum aber irgendwie, haben viele schon Sehnsucht auf Ostern,....


....also Aufträgle erfüllt, Herzle genäht......


.......ich mach im Moment immer gleich Doppelpack :.).....


wünsch Euch was Eure lilu....

1 Kommentar:

Lola hat gesagt…

Da bin ich aber froh, bin ich nicht die Einzige, die Ostern entgegenfiebert. Allerdings warte ich auch immer noch auf den bis anhin ausgebliebenen Schneesturm...
ob der noch kommt?
und wenn auch! Frühling wird's bestimmt!

Lola :)