Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 11. Januar 2014

....neue Hasen...


.....im Dreierpack ich liebe die Stöffchen von Riley, obwohl ein Dänisches Stöffchen ist auch dabei, passt aber sehr gut dazu....


......der Kringelhase gefällt mir besonders gut...
 

 .....mal noch alleine ins Szene gesetzt....


......hier auch nochmal...


....und dann noch ein graues Hasenpärchen....


....auch hier nochmal im Detail....


......mich plagt heute das Wetter....hoffe Euch nicht...schönes Wocheende....Eure lilu



1 Kommentar:

AbraKassSandra hat gesagt…

zuckersüüüß deine Hasenbande ;-) - bei mir stehen jetzt dann auch Hasen auf der ToDo-Liste ;-)
LG Sandra