Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 6. Januar 2014

...und noch mehr Hasen.....

 ....jep noch mehr Hasis...in einer schönen Dekogröße, ich hab sie mal in nen Weidenkorb gesteckt...



hihihi im Hintergrund seht ihr immernoch unseren Tannenbaum, also ging es nach dem Herrn des Hauses...wäre der schon abgeschmückt, aber ich finde, so ein Baum hat doch nen Stolzen Preis und dann darf der bis Ende der Woche noch stehen bleiben....


.....mhm ich glaub morgen zeig ich mal keine Hasen....


Eure lilu,-.............

Keine Kommentare: