Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 13. Mai 2015

Nadelkissen und Glück im Glas

 .....gestern und heute morgen war ich nicht zu stoppen....


 ....denn ich bekomme heute Besuch...

 und da will das ein oder andre mitwandern...


ich sorge wieder für Nachschub, versprochen....
 

...schon in Bälde...


 ......sobald mein Kopf wieder gut ist....


 ......sonst wird das nüscht.....


.......Wanderigelchen...


.....in neuen Farben...
 
 ....mit Blechle....

und Herzle...

 .......


......


....und hier alles auf einmal....


 auf Facebook bin ich auch zu finden....liluscrafts suchen da bin ich grins
...bis bald eure Lilu.....

1 Kommentar:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Wie winzig klein du alles arbeitest, so süß sind deine Nadelkissen!

LG Sabine